Aufnahme

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, können Sie uns ganz unverbindlich zu unseren Trainingszeiten auf dem Schießstand besuchen. Einen Aufnahmeantrag für den Verein und für den BDS halten wir hier (s.u.) und an unseren Schießterminen für Sie bereit. Dort können Sie auch das Statut unseres Vereins, sowie unsere Geschäfts- und Gebührenordnung bekommen und weitere Einzelheiten erfahren. Sollten Sie unserem Verein beitreten wollen, schicken Sie bitte den unterschriebenen Aufnahmeantrag mit 3 Passbildern (1xSAS, 2xBDS) an den Vorstand.

Für Vereinsmitglieder ohne eine eigene waffenrechtliche Erlaubnis (WBK etc.), steht nach Voranmeldung (siehe Ende dieser Seite) auf dem Schießstand eine Vereinswaffe zur Verfügung. Über die Kosten informiert Sie unsere Geschäfts- und Gebührenordnung. Die erforderliche Munition wird zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass eine Mitnahme der Munition vom Schießstand nur Inhabern einer waffenrechtlichen Erlaubnis gestattet ist.

Wir hoffen, Sie schon bald als Mitglied unseres Vereins begrüßen zu dürfen.