Neujahr 2017

Hallo SAS´ler,

am Samstag den 7.1.17 fand unser 21. traditionelles Neujahrsschießen statt. Trotz der eisigen Temperaturen sind 23 zähe Streiter/Streiterinnen im Kampf um die heiß ersehnten Steuben Pokale gegeneinander angetreten. Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass es ein sehr entspannter und lustiger Wettkampf war.

Natürlich wäre das Ganze nicht möglich gewesen, ohne die vielen treuen Helfer, die auch dieses Jahr wieder im Einsatz waren: Herbert Dummer, Carsten Tucholke, Wolfgang Broszeit, Dieter Werner, Uwe Matheuszik, Carsten Masch, Christian Schütt, Peter Haase, Michael Dettke (Finanzen) und Dorian Piekara. Vielen Dank an Euch!!

Ich hoffe, es hat auch allen Teilnehmern so gut gefallen und Ihr seid nächstes Jahr wieder mit von der Partie!

Hier noch mal Glückwunsch an den Gesamtsieger

Ivan Gilic

Sowie alle weiteren Sieger:

Maria Ressel – Wolfsscheibe

Johannes Orgis – Bärenscheibe

Guido Kurth – Bisonscheibe

Ivan Gilic – Traditionsscheibe

LG Denise

 

Ergebnisse_Neujahrsschiessen_2017

 

previous arrow
next arrow
PlayPause
previous arrownext arrow
Slider

 

Zurück zur Galerie-Seite